Orlando Bloom will mit Miranda Kerr befreundet bleiben. Der 36-jährige Schauspieler, der gemeinsam mit der dunkelhaarigen Schönheit den Sohn Flynn großzieht, trennte sich im Oktober von dem Supermodel, versichert nun aber, dass er immer Gefühle für die 36-Jährige haben wird, da sie eine „Familie“ sind.
Bei der Premiere von „Der Hobbit – Smaugs Einöde“, in dem Bloom seine Rolle als Legolas wieder aufnimmt, verrät er gegenüber „E! News“: „Wir sind eine Familie und wir werden einander immer lieben und im Leben des anderen sein.“
Trotz ihrer Trennung nach drei Jahren Ehe versichert der Frauenschwarm, dass es den beiden wichtig ist, für Flynn Freunde zu bleiben, da sie nicht wollen, dass er schlechte Dinge über seine Eltern liest, wenn er größer ist.
„Was Flynn liest und weiß, wenn er größer wird, ist wichtiger für mich als alles andere“, erklärt Bloom im Interview weiter. „Wir lieben und schätzen uns und unser Junge ist so großartig.“
Die Kommentare des Hollywoodstars folgen den Gerüchten, dass Kerr mit ihrem langjährigen Vertrauten, dem australischen Milliardär James Packer, liiert ist. Packer trennte sich vor drei Monaten von seiner Ehefrau, dem Model Erica Baxter.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.