Lady Gaga wurde von Fans in Japan darum gebeten, eine Lederjacke zu bemalen. Die „Do What U Want“-Sängerin ist derzeit in Tokio, um ihre neues Album „Artpop“ zu promoten.
Am 2. Dezember gönnte sie sich allerdings eine kleine Pause von ihrem stressigen Terminplan, um Sightseeing zu machen. Dabei wurde sie von Fans in ihrer Lieblingsboutique gefragt, ob sie bitte den Namen ihres Studioalbums auf eine Lederjacke schreiben könnte. Ein Foto ihres Graffiti-ähnlichen Werks teilte Gaga später bei Twitter:
„Ich bin heute ein bisschen durch Tokio gestreunt und habe es sogar geschafft, mein Lieblingsgeschäft zu besuchen. Und da haben die mich einfach gefragt, ob ich eine Lederjacke bemalen kann. Meine Lieblingsbeschäftigung!“
Am Sonntag hatte die 27-Jährige eine Pressekonferenz besucht und anschließend lebensgroße Silikonpuppen von sich selbst, sogenannte ‚Gagadolls‘, vorgestellt, die Nachrichten und Songs der Künstlerin von sich geben, wenn man sich gegen die Brust lehnt.
Rolled around Tokyo today, made it to my favorite shop. They asked me to paint a leather (an epic pastime of mine) http://t.co/vJVVGgsynz
— Lady Gaga (@ladygaga) 2. Dezember 2013
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.