Kim Kardashian und Kanye West nehmen gemeinsame Yoga-Stunden, um „ihr Liebesleben noch besser“ zu machen. Neumama Kim, die nach der Geburt ihrer Tochter North im Juni bereits ihre Schwangerschaftspfunde losgeworden ist, indem sie eine strikte Diät verfolgte, beauftragte einen Privatlehrer damit, ihr und ihrem Verlobten, Kanye West, zu zeigen, wie sie Yoga im Hatha-Stil praktizieren können, um beweglicher zu werden.
Ein Insider erklärt der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift „OK!“: „Kim ist überzeugt davon, dass ihr Liebesleben noch besser wird, wenn ihre Körper beweglicher werden. Sie überzeugte Kanye davon, dass es gut für seine Gefühlslage ist und dass er noch kreativer werden würde, wenn er seinen inneren Frieden gefunden hat.“
Das neue Training soll dem Rapper angeblich sehr gefallen, da er sehr interessiert daran sei, sich mehr mit seiner spirituellen Seite zu verbinden und seinen Verstand zu öffnen.
„Kanye mag es, sich als spirituellen und großen Denker zu sehen. Plötzlich ist er total begeistert vom Buddhismus und versucht sein Karma zu finden“, fügt der Insider hinzu.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.