Ken Jeong würde gerne noch einen „Hangover“-Film drehen. Der Schauspieler übernahm in den Filmen die Rolle des extravaganten, chinesischen Gangsters Leslie Chow und behauptet, dass er alles tun würde, um den Charakter noch einmal spielen zu dürfen.
Dennoch gesteht er, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es einen vierten Teil geben wird. Der Zeitschrift „Nuts“ verrät der 44-Jährige:
„Ich würde alles für einen weiteren Teil von ‚Hangover‘ tun. Ich würde gerne nochmal den Chow spielen, aber wir haben ‚Hangover‘ mit dem dritten Teil definitiv beendet. Während der Dreharbeiten wussten wir bereits, dass es der letzte Teil wird. Wenn es ‚Hangover‘ nicht gegeben hätte, würde ich jetzt nicht hier sitzen und mit euch sprechen. Jedes bisschen Erfolg, den ich in den vergangenen vier Jahren hatte, verdanke ich ‚Hangover‘.“
Obwohl Jeong glaubt, dass seine Zeit als Chow wahrscheinlich vorbei ist, wird er ständig an die Rolle erinnert, da ihn Passanten oft darauf ansprechen oder ihm irgendwelche kontroversen Textzeilen seines Charakters nachrufen. „Die Leute rufen mir immer Chows Sprüche hinterher. Kürzlich rief mir ein Mann mittleren Alters aus seinem Cabrio hinterher: ‚Toodle-oo, motherf***er!‘. Ich habe mir den Arsch abgelacht!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.