Jana Ina Zarella möchte, dass ihre Kinder normal aufwachsen. Das schöne Model will nicht, dass Paparazzi ihre Kinder auf Schritt und Tritt verfolgen. Daher hält sie sie komplett aus der Öffentlichkeit fern.
Obwohl die schöne Brasilianerin sich mit ihrem Ehemann, dem Sänger Giovanni Zarella, gerne einmal vor den Kameras und in Reality-TV-Shows, wie „Jana Ina & Giovanni“, zeigt, vertritt sie im Bezug auf ihre beiden Kinder einen klaren Standpunkt. Auf „promiflash.de“ wird sie folgendermaßen zitiert: „Meine Kinder finden sowieso nicht statt in der Öffentlichkeit. Ich möchte, dass sie ganz normal, wie kleine Kinder groß werden. Was meine Kinder angeht – das wird nicht geteilt.“
Diese Meinung scheint grundsätzlich auch die „Unter Uns“-Darstellerin Marylu Poolman, die erst kürzlich von ihrem baldigen Ausscheiden aus der Serie erfuhr, zu teilen. Dennoch sieht sie öffentliche Posts, um den Stolz des Elterndaseins zu zeigen, nicht als besonders schlimm. In einem Interview mit „Promiflash“ erzählt sie:
„Wenn irgendjemand vor lauter Stolz was postet oder sein Kind zeigt – dann finde ich das völlig in Ordnung. Was ich dann aber nicht mehr in Ordnung oder gruselig finde, wenn die Kinder so richtig in den Vordergrund geschoben werden […] und sich vor Kameras stellen müssen, auf die sie einfach keine Lust haben.“
Etwas Derartiges sei für Poolman nicht denkbar. Sie fügt hinzu: „Schlimm finde ich, wenn die Eltern das gar nicht mehr richtig entscheiden können. Ich finde das schrecklich. Wahnsinn, ich würde da ausrasten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.