Jennifer Love Hewitt kann es nicht erwarten, ihr Baby mit nach Hause zu nehmen. Die Schauspielerin brachte am Mittwoch, 27. November, ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Brian Hallisay, den sie insgeheim heiratete, zur Welt.
Freunde der hübschen Brünette erzählen nun, dass sie es kaum abwarten kann, ihre Tochter endlich mit nach Hause zu nehmen und eine Familie zu sein. Ein Insider erzählt in der aktuellen Ausgabe der amerikanischen „OK!“:
„Sie hat das Gefühl, dass ganz egal, wie gut du dich auf die Geburt und darauf, das Baby zu Hause zu haben vorbereitest, es nicht vergleichbar damit ist, das Neugeborene zum ersten Mal im Arm zu halten und es mit nach Hause zu nehmen.“
Love Hewitt und ihr Ehemann können es nicht erwarten, ihre kleine Tochter Autumn James Hallisay ihrem Hund Duke vorzustellen. Das Paar sieht den geliebten Hund als festen Bestandteil der Familie und freut sich sehr darauf, die beiden miteinander bekannt zu machen. Der Insider erzählt weiter:
„Nach Brian war Duke immer derjenige, der für sie da war. Der Hund ist genauso ein Teil der wachsenden Familie, wie das neugeborene Baby. Und Duke ist außerdem wie ein Babysitter, der das Haus bewacht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.