Demi Lovato muss an Thanksgiving zur Arbeit. Die „Heart Attack“-Sängerin muss ihre geplante Familienfeier früh verlassen, da sie am 28. November später am Abend in der Jury der amerikanischen Version von „X-Factor“ sitzen wird.
Der 21-jährige Star erzählte Radiomoderator Ryan Seacrest: „Meine Pläne für Thanksgiving sind zur Arbeit, Arbeit, Arbeit gehen. Nur, weil Thanksgiving ist, kriege ich nicht einfach einen Tag frei.“
Lovato wird jedoch nicht zu traurig über den Ausfall der Feierlichkeiten sein, immerhin enthüllte sie erst kürzlich, dass ihre Co-Juroren Kelly Rowland und Paulina Rubio wie Schwestern für sie seien und sie sich auch sehr gut mit Chef-Juror Simon Cowell verstehe.
Indes ist auch Lovatos Kollege Mario Lopes, der die Show moderiert, traurig darüber, nicht zuhause bei seiner Familie sein zu können. Der „Extra“-Host, der mit seiner Frau Courtney Mazza die zwei Kinder Gia (3) und Dominic (2) großzieht, erzählt: „An Thanksgiving filmen wir eine Episode von ‚The X-Factor‘ und an Weihnachten fahren wir mit der gesamten Familie für einen kleinen Urlaub gen Süden nach Mexico. An Silvester sind wir dann in Las Vegas.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.