Wolfgang Bahro erfuhr nicht vom Ausstieg seiner Co-Stars. Der beliebte „GZSZ“-Fiesling war im Urlaub in Neuseeland, als bekannt wurde, dass seine Kollegen Felix von Jascheroff alias John und Isabell Horn alias Pia die Serie bald verlassen werden.
Erst nach seiner Rückkehr erfuhr er vom Serien-Aus des Duos. Auf seiner Facebook-Seite schrieb der Schauspieler:
„Melde mich zurück! Vier Wochen Neuseeland! Einfach klasse! Aber kaum bin ich wieder da – nur Horrormeldungen: Felix und Isabell gehen! Der große Kabarettist Dieter Hildebrandt (86) verstorben! Und das jüdische Theater kämpft um sein Weiterbestehen! Davon habe ich am schönsten Arsch der Welt absolut gar nichts mitbekommen.“
Der beliebteste Soap-Bösewicht Deutschlands hat indes nicht vor, die erfolgreiche Vorabendserie zu verlassen. Erst kürzlich sagte er im Interview mit „Promiflash“: „Solange mich die Zuschauer noch sehen wollen und es noch Spaß macht, bleibe ich. Und es macht noch Spaß!“
Falls es dann doch mal ein Ende für seine Rolle Jo Gerner geben sollte, weiß Bahro auch schon ganz genau, wie er seinen Abgang inszenieren will: „Ich würde gerne so einen Abgang machen wie Fantomas – auf einer Hochsee-Yacht. Man sieht ihn in den Horizont fahren und plötzlich explodiert die Yacht, und man denkt so: ‚Das war’s! Gerner ist in die Luft geflogen.'“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.