Karl Lagerfeld eröffnet einen Store in London. Der deutsche Designer wird seinen bisher größten Laden in Europa eröffnen. In der Regent Street der Hauptstadt öffnet das 250m² Aushängeschild der Marke im März 2014 seine Türen.
Die Filiale wird auf dem Konzept von „Karl Lagerfeld“ basieren und sowohl Männer- und Frauenbekleidung, als auch Accessoires, einschließlich Handtaschen, Lederwaren, Schals, Brillen und Schuhen sowie limitierte Auflagen und besondere Teile anbieten. Außerdem sollen spezielle Technologien eingesetzt werden, um den Kunden ein ganz neues Erlebnis zu bieten.
Die Kunden werden beispielsweise iPad Minis verwenden können, um dem Designer über ein digitales Gästebuch Nachrichten zu hinterlassen, die Kollektion online anzuschauen und Fotos ihrer Lieblingsstücke zu machen. Außerdem werden die Ankleideräume mit Fotokabinen ausgestattet sein, damit die Käufer Fotos von sich selbst machen und diese online stellen können.
Pier Paolo Righi, Vorsitzender von „Karl Lagerfeld“ über die Neueröffnung: „Einen Store in der Regent Street zu eröffnen, gibt uns die außergewöhnliche Chance, unsere Marke in diesem wichtigen Markt zu positionieren. London ist für den Handel eine der wichtigsten Städte der Welt und bietet einen einzigartigen Marken-Mix. Unsere Präsenz in London wird eine fantastische Vertretung der Ästhetik unserer Marke sein und unsere coolen, erstklassigen Kollektionen in einer innovativen Umgebung demonstrieren.“
„Karl Lagerfeld“ besitzt bereits Boutiquen in Paris, Berlin, München, Amsterdam, Shanghai, Beijing und in Antwerpen. Die neue Filiale ist nur eine von mehreren Duzend geplanten Neueröffnungen in den nächsten Jahren.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.