Taylor Swift ist völlig begeistert von Prinz William, nachdem sie am 26. November bei der „Winter Whites Gala“ im Kensington Palast in London aufgetreten ist. Die jährlich stattfindende Gala kommt der Charity-Organisation „Centrepoint“ zu Gute, die sich um Kinder kümmert, die kein Dach über dem Kopf haben.
Die „I Knew You Were Trouble“-Sängerin fühlte sich geehrt, ein Teil dessen zu sein und die einmalige Gelegenheit zu haben, Prinz William kennenlernen zu dürfen, den sie als „so cool“ beschrieb: „Er war echt witzig. Und ich war einfach glücklich, dass er so nett und witzig ist.“
Im Interview mit der Zeitung „Daily Mail“ erzählte die 23-Jährige weiter: „Es ist ein total magischer Moment hier. Überall sind Lichterketten und vom Himmel fällt Kunstschnee, alles ist einfach traumhaft. Ich bin so glücklich hier zu sein.“ Die US-Sängerin war neben Jon Bon Jovi, James Blunt, Tinie Tempah und Eliza Doolittle als Live-Act gebucht und trat vor 600 Gästen auf.
Schon vor ihrem Auftritt schwärmte sie: „Ich glaube, ich bin noch nie in einem Palast aufgetreten. Es ist einfach wunderschön und es fühlt sich sehr besonders an.“
Prinz William erschien ohne Herzogin Catherine bei der Gala, die Zuhause geblieben war, um sich um den vier Monate alten Prinz George zu kümmern. Der 33-Jährige Thronfolger überraschte die Gäste, in dem er spontan auf die Bühne ging und mit Taylor Swift und Jon Bon Jovi eine Akustik-Version von „Livin‘ On A Prayer“ präsentierte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.