Markus Lupfer war begeistert von Miley Cyrus‘ Katzen-Bikini. Der Designer aus London freute sich, die 21-Jährige am Sonntag (24. November) bei den American Music Awards in einer seiner Kreationen zu sehen und gibt zu, dass sie besser aussah, als er es sich vorgestellt hatte.
„Ich fand ihre Performance super“, verrät er im Interview. „Wir standen mit ihrem Team in Kontakt und wussten, dass sie es anziehen wird, aber es war noch großartiger, als ich gehofft hatte. Sie sah fantastisch aus! Ich mochte alles. Sie hat gerockt! Es ist so ein lustiger Aufdruck und passte perfekt zu ihrer Performance.“
Er fügt hinzu: „Es ist immer toll, deine Kleidung auf einer internationalen Bühne zu sehen. Das ganze Team und ich waren total aufgeregt, als sie es trug und sie so perfekt aussah.“
Lupfer enthüllt weiter, dass der fröhliche und feminine Print bereits ein totaler Hit ist, weshalb er ihn im Rahmen seiner „SS14“-Reihe als „frühes Weihnachtsgeschenk“ schon jetzt auf den Markt bringt.
„GraziaDaily“ erzählt er: „Die ‚SS14‘-Saison ist sehr fröhlich und feminin und der Glitzer-Katzen-Aufdruck war eine tolle Art, um das Thema auf niedliche und visuelle Weise auszuleben. Er bringt uns alle zum Lachen und jeder mochte es so sehr, dass wir es als frühes Weihnachtsgeschenk auf Handyhüllen drucken ließen. Man kann sie schon jetzt auf unserer Webseite kaufen, sogar Katy Perry hat eine!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.