One Direction waren auf der Geburtstagsparty von Miley Cyrus. Die Boy-Band, bestehend aus Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan, besuchten die Geburtstagsfeier der „Wrecking Ball“-Sängerin im „Beacher’s Madhouse“ in Los Angeles nach ihrem Auftritt bei den „American Music Awards“ am 24. November.
Cyrus engagierte kleinwüchsige Tänzer, die ihre Kult-Performance bei den „MTV Video Music Awards“ nachahmten. Auf dem Geburtstagskuchen der Skandalnudel war eine nackte Marzipan-Version ihrer selbst, deren Scham nur von Marzipan-Cannabisblättern bedeckt war.
„Miley mietete den gesamten Club und engagierte ein Team von Partyplanern“, verrät ein Insider der Zeitung „The Sun“. „Sie lud One Direction ein und sie kamen nach den AMAs. Es war total verrückt, mit einer Mini-Miley, tanzenden Pandas, twerkenden Ladys, die Spagat machten und von Miley inspirierten Cocktails. Miley ist mit dem Clubbesitzer Jeff Beach befreundet und konnte im Prinzip alles bekommen, was sie wollte.“
Unter den restlichen Gästen fanden sich auch Calvin Harris, Kelly Osbourne, Amber Rose und ihr Ehemann Wiz Khalifa, Tyler und The Creator.
Nach der Party bedankte sich Harris öffentlich bei Liam Payne, nachdem dieser ihn vor einer „fliegenden“ Person gerettet hatte. Der DJ schrieb auf Twitter:
„Großes Dankeschön an Liam Payne, der mich davor gerettet hat, von einer fliegenden ‚Person mit ungewöhnlich kleinem Körperbau‘ KO geschlagen zu werden.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.