Lady Gaga findet, dass sie und R. Kelly wie Bonnie und Clyde sind. Die 27-jährige Sängerin hat vor kurzem zusammen mit dem R&B-Star den Song „Do What U Want“ für ihr neues Album „Artpop“ aufgenommen und den Song bei den American Music Awards am Sonntag Abend live präsentiert.
Im Interview mit dem kanadischen Radiosender „Z103.5“ erzählte Gaga, dass sie viel Zeit miteinander verbracht und viel gemeinsam haben: „Ich habe diesen Song geschrieben und wollte ihn noch besser machen. An einem Punkt saß ich da und dachte mir ‚Oh man, wär das cool, wenn R. Kelly auf dem Track mitsingen würde.‘ Alle versuchten mich davon zu überzeugen, dass der Song auch ohne R. Kelly richtig gut sei, aber das war mir nicht genug. Ich wollte sicher sein, dass er wirklich gut ist.“
Dass die Zusammenarbeit mit R. Kelly tatsächlich zu Stande kam, war Zufall, meint die New Yorkerin: „Ich war mir ja noch nicht mal sicher, ob er überhaupt Lust hat, bei dem Song mitzumachen. Aber ich wollte ihn wenigstens nach seiner Meinung fragen. Daumen hoch oder Daumen runter. Und was soll ich sagen? Er liebte den Song und wollte unbedingt dabei sein. Wir haben so viel Zeit miteinander verbracht, gerade auch für den Musikvideo-Dreh. Er ist einfach nur großartig und sehr talentiert.“
Die 27-Jährige vergleicht sich und R. Kelly mittlerweile mit Bonnie und Clyde, weil es kein Zurückhalten gebe, wenn sie zusammen sind. Das bewiesen sie zuletzt auf der Bühne der American Music Awards am 24. November, als Lady Gaga eine sexy Sekretärin spielte und R. Kelly einen Zigarre rauchenden US-Präsidenten, der mit ihr intim wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.