Chloe Moretz wird „vielleicht später“ entgleisen. Die 17-jährige Schauspielerin lebt gesund und ist überzeugt, nicht auf die Tücken des Ruhm hereinzufallen. Daher hält sie sich von Alkohol und Drogen fern, um sicherzugehen, dass ihre Karriere auf dem Radar bleibt.
Auf die Frage, ob sie plant zu entgleisen antwortet die hübsche Brünette: „Nein, nicht jetzt! Vielleicht später, wer weiß? Aber im Moment bin ich glücklich mit meinem Leben, daher muss ich nicht rebellieren. Ich möchte das, was ich erreicht habe, nicht aufs Spiel setzen. Ich könnte Drogen nehmen und trinken aber warum sollte ich etwas tun wollen, dass alles, wofür ich mein Leben lang gearbeitet habe, ruinieren könnte?“
Der Star aus „Carrie“ gesteht außerdem einen riesigen Weckruf erlebt zu haben als die Gesundheit ihrer Großmutter, die an Alzheimer leidet, sich verschlechterte.
„Ich habe einen Anruf von meiner Tante erhalten, die mir erzählte, dass meine Oma wieder einen Schub bekommen hat. Unterdessen habe ich mir Gedanken über ein Projekt, ein Vorsprechen oder ein Fotoshooting gemacht. Dann habe ich realisiert wie idiotisch das alles ist, alles abgeblasen und bin nach Hause gefahren. Dieses Ganze ‚Ich bin fett, ich bin dürr, ich bin hässlich, ich habe einen Pickel‘, das ist alles so irrelevant.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.