Adam Levine beeindruckte Mädchen mit seiner Musik. Der Maroon 5-Sänger, der vom „People Magazine“ erst kürzlich zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde, gibt zu, dass er während seiner Schulzeit versuchte, Mädchen rumzukriegen, indem er ihnen Konzert-Flyer in die Hand drückte.
Auf die Frage des „People Magazine“, was sein üblicher Anmachspruch war, antwortet Levine: „Anmachspruch? Ich habe mich, als ich jünger war, meistens etwas feige verhalten und ihnen einen Flyer in die Hand gedrückt oder so etwas Bescheuertes. Ich musste die Band benutzen, ich hatte sonst keine Chance, es war traurig.“
Der Juror der amerikanischen Ausgabe von „The Voice“ setzte sich bei der Wahl zum weltweit schönsten Mann gegen „Luther“-Schauspieler Idris Elba, Sänger Justin Timberlake und Fußball-Rentner David Beckham durch. Am Dienstagabend (19. November) wurde ihm die schmeichelhafte Neuigkeit vor laufenden Kameras während einer Ausgabe von „The Voice“ durch den Moderator Carson Daly überbracht. Dem Sänger war das jedoch sichtlich peinlich.
Der 34-jährige Schönling, der mit Victoria’s Secret-Model Behati Prinsloo verlobt ist, sagte über seinen Sieg: „Ich war einfach glücklich und verblüfft und es erschien mir fast so, als wäre das alles nur Spaß, aber das war es nicht, das fand ich cool.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.