Amanda Bynes:
Schon bald vor Gericht?

Amanda Bynes

Amanda Bynes könnte bald vor Gericht stehen. Die US-amerikanische Schauspielerin könnte nun für ihren Alkohol- und Drogenmissbrauch am Steuer aus dem Jahr 2012 vor Gericht zur Verantwortung gezogen werden, nachdem man sie als geistig fit dafür eingestuft hat.

Diese Einschätzung folgt auf ihre Schizophrenie-Diagnose, neben der auch eine manisch-depressive Erkrankung bei dem Star festgestellt wurde. „Der Richter las die vom Gericht angeordnete medizinische Einschätzung der Schauspielerin vor und stellte fest, dass sie nun in der Lage ist, mit der Anklage des Alkohol- und Drogenmissbrauchs am Steuer konfrontiert zu werden“, verrät ein Insider der Webseite „TMZ.com“.

„Amandas Anwalt, Rich Hutton, sprach sich nicht gegen die Feststellungen aus, sodass die Strafsache, die auf Eis gelegt worden war, nun vorangehen wird.“

Aktuell befindet sich die 27-Jährige in einer Klinik, nachdem man sie im Juli unfreiwillig in psychologischen Gewahrsam genommen hatte. Ihrem gesundheitlichen Zustand entsprechend soll sie jedoch im Dezember entlassen werden, da Medikamente und Therapie gut zu wirken scheinen. Dabei wird Bynes voraussichtlich bei ihrer Mutter Lynn unterkommen, die ihr den Weg in ein neues Leben erleichtern soll.

Vor ihren gesundheitlichen Problemen hatte Bynes eine beachtliche Karriere hingelegt. Nachdem sie in der Sitcom „Hallo Holly“ international bekannt geworden war, spielte sie unter anderem in Filmen wie „She’s the Man – Voll mein Typ!“, „Hairspray“ oder „Einfach zu haben“ mit.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind