Gwyneth Paltrow lässt ihre Kinder manchmal nur Spanisch reden. Die Hollywood-Schönheit erzieht ihre Kinder Apple (9) und Moses (7) angeblich zweisprachig und scheint dabei so großen Wert auf die Sprachkenntnisse ihrer Sprösslinge zu legen, dass sie die beiden dazu anhält, untereinander nicht Englisch zu reden.
Im Hinblick auf eine Hochzeit am 12. Oktober, die im Zuhause von Cameron Diaz in Beverly Hills stattfand, erinnert sich ein Beobachter an Paltrows Umgang mit den Kindern. „Gwyneth hat sie die ganze Party hindurch daran erinnert“, verrät der Augenzeuge im Gespräch mit „Us Weekly“. „Einmal kam Apple an ihren Tisch und fragte auf Spanisch, ob sie auf ihrem Schoß sitzen dürfte.“
Mit ihrer Familie ist die Schauspielerin, die seit beinahe 10 Jahren mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet ist, öfter in den Schlagzeilen – eine Tatsache, die sie durchaus stört. So stellte sie zuletzt klar, dass immer wieder auftauchende Berichte über einen strengen Ernährungsplan in ihrem Haus falsch seien.
„Wir essen Fleisch und wir essen Fast Food“, betonte die 41-Jährige in diesem Zusammenhang im Interview mit „InStyle“. „Ich liebe Brot, Butter, Olivenöl und fettige spanische Tapas. Nur eben in Maßen. Gestern Abend hat Moses Pizza, Pommes und Nachos gegessen. Aber im Alltag koche ich gesund.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.