Liam Hemsworth und Josh Hutcherson sind befreundet. Die „Tribute von Panem“-Darsteller, die in der Filmreihe als Jennifer Lawrences Liebhaber Gale Hawthorne und Peeta Mellark zu sehen sind, wollten sich vor den Dreharbeiten zum ersten Film bei einem Abendessen kennenlernen und wurden schnell Freunde, nachdem beide ihre Burger nicht vertrugen.
„Als wir den ersten ‚Die Tribute von Panem‘-Film drehten, nahm Josh mich mit zu sich nach Hause in Kentucky“, erzählt Hemsworth dem Magazin „Bliss“. „Es gab ein Burger-Restaurant genau bei seinem Haus und wir kauften drei oder vier Portionen Burger, nahmen sie mit zu ihm nach Hause und aßen sie. Ungefähr eine halbe Stunde später rannten wir beide raus in seinen Garten und mussten uns zusammen übergeben!“
Der 23-jährige Australier wurde durch seine frühere Beziehung zu Skandalnudel Miley Cyrus ins Rampenlicht katapultiert, postet aber im Gegensatz zu seiner ehemaligen Verlobten keine „Selfies“ und täglichen Updates auf Twitter.
„Es ist eine gute Gelegenheit, um mit den Fans auf eine andere Weise in Kontakt zu treten und nicht nur einen Einblick durch Filme, die man macht, zu gewähren“, findet Hemsworth. „Aber es ist neu für mich und es macht mir verdammt viel Angst! Ich schreibe auf Twitter nichts Persönliches. Ich habe nicht das Bedürfnis, der Welt zu zeigen, was jede Sekunde in meinem Leben passiert.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.