Das Broadway-Stück „Romeo und Julia“ in dem Schauspieler Orlando Bloom derzeit den Romeo spielt, wird im Dezember einen Monat früher als geplant abgesetzt. Die Premiere des Stückes, in dem auch Condola Rashad mitspielt, war im September im Richard Rodgers Theatre in New York.
Die Kritiken waren damals schon gemischt und aufgrund schleppender Ticketverkäufe wollen die Produzenten die Broadway-Show nun vorzeitig einstellen. In einem offiziellen Statement heißt es: „Wir haben beschlossen, dass unsere letzte Vorstellung am 8. Dezember stattfinden wird. Das liegt zum einen an den Ticketverkäufen, zum anderen an der Verfügbarkeit der Darsteller.“
Vor kurzem hatte Orlando Bloom sich in einem Interview noch überglücklich über sein Theater-Debüt gezeigt. Bei der Verleihung der amerikanischen „New York Artios Awards“ am vergangenen Montag erzählte er:
„Ich bin sehr glücklich am Broadway und dankbar für die Möglichkeit. Es ist komplett anders als Hollywood und Filme zu drehen. Ich würde es definitiv noch einmal machen, wenn ich ein passendes Stück finden würde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.