Jennifer Lawrence weinte, als sie das Drehbuch von „Die Tribute von Panem 3: Flammender Zorn“ las. Die Oscar-Preisträgerin, die in der Verfilmung des von Suzanne Collins verfassten Bestsellers die Rolle der Katniss Everdeen spielt, reagierte hoch emotional, als sie las, was in dem anstehenden dritten und vierten Film passieren wird.
Dem „Hollywood Reporter“ erzählt sie: „Ich habe geweint, als ich das Skript gelesen habe. Wirklich. Es war herzzerreißend.“
Lawrence fiel es außerdem schwer, von Josh Hutcherson, der in den Filmen Peeta Mellark spielt, getrennt zu sein, nachdem sie mit ihm für die ersten beiden Filme vor der Kamera stand und behauptet: „Josh macht alles so wundervoll.“ Während ihres Tränenausbruchs rief sie ihn daher an und gestand ihm: „Ich vermisse dich so sehr.“
„Die Tribute von Panem 3 – Flammender Zorn“ wird derzeit in Atlanta gedreht. Der Film basiert auf dem dritten Teil der Buchreihe, wird allerdings in zwei Filme geteilt. Teil eins soll im November 2014 erscheinen, während Teil zwei ein Jahr später im November 2015 in die Kinos kommen wird.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.