Winona Ryder deutet an, dass sie in der „Beetlejuice – Ein außergewöhnlicher Geist“-Fortsetzung mit dabei ist. Die 42-Jährige soll in einer Fortsetzung des Films aus dem Jahr 1988 zu sehen war, wieder in ihre damalige Rolle schlüpfen.
„DailyBeast.com“ verrät sie: „Ich bin irgendwie zur Geheimhaltung verpflichtet, aber es sieht so aus, als ob es passiert. Es handelt sich allerdings nicht um eine Neuverfilmung. Der Film spielt 27 Jahre später. Ich muss sagen, ich liebe Lydia sehr. Mich würde sehr interessieren, was sie 27 Jahre später tut.“
Tim Burton führte beim Original des Fantasy-Horrofilms Regie und soll auch für die Fortsetzung in die Gespräche involviert sein. Bevor der 55-Jährige für das Projekt unterschreibt, möchte er allerdings zunächst das Skript, welches von Seth Grahame-Smith und David Katzenberg geschrieben wird, sehen.
Ryder spielte in dem Film gemeinsam mit Michael Keaton als Bio-Exorzist Beetlejuice, der versucht, das Geister-Paar Adam Maitland (Baldwin) und Barbara Maitland (Davis) dazu zu bringen, das Haus zu verlassen und aufzuhören, die neuen Besitzer zu belästigen.
Ryder beteuert, dass ihr erneutes Mitwirken davon abhängt, ob auch Burton und Keaton wieder in das Projekt involviert sein werden. „Ich würde das ohne Tim und Michael niemals machen. Ich liebe diese Kerle.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.