Jennie Garth trennte sich nach nur drei Monaten von ihrem Freund. Die 41-Jährige, die besonders für ihre Rolle als Kelly Taylor in „Beverly Hills 90210“ bekannt ist, soll sich angeblich nach einem Trip nach Texas für das Formel 1-Rennen am Wochenende von Michael Shimbo getrennt haben.
Shimbo, Geschäftsführer eines Medienunternehmens mit Sitz in San Francisco, soll nach einem Streit mit dem Star schnell nach Hause geflohen sein. Die angebliche Distanz soll ein Grund für die Trennung gewesen sein. Ein Insider erzählt der Zeitschrift „Us Weekly“: „Michael lebt nicht in Los Angeles. Daher war es schwer eine Fernbeziehung aufrecht zu erhalten.“
Im August stand das Paar öffentlich zu der Beziehung, als es gemeinsam in der Sendung „Comedy Central Roast“ des Schauspielers James Franco erschienen war. Später wurden sie bei einem romantischen Ausgang im „Greenbrier“-Resort in West Virginia gesichtet, wo sie im September Shimbos Geburtstag feierten.
Garths Scheidung von dem „Twilight“-Schauspieler Peter Facinelli war nach der Trennung im März 2012, im Juni diesen Jahres endgültig vom Tisch. Die beiden waren 12 Jahre lang verheiratet. Gemeinsam ziehen sie die Töchter Luca (16) und Lola (11) und die sieben Jahre alte Fiona groß.
Vor der Beziehung zu Shimbo wurde der hübschen Blondine eine Romanze mit dem Schlagzeuger Jeremy Salken nachgesagt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.