Vanessa Hudgens schmiss eine üppige Party zum 18. Geburtstag ihrer Schwester. Die Schauspielerin scheute für den großen Tag ihrer kleinen Schwester keine Kosten und nahm sie für eine wilde Geburtstagsparty in den „Beacher’s Madhouse“-Club des Hollywood Roosevelt Hotels mit, um ihren Geburtstag am Samstag, dem 16.November, gebührend zu feiern.
Da einige der geladenen Gäste unter 21 Jahre alt und somit in den USA noch nicht befugt zum Alkoholkonsum waren, soll die Party allerdings alkoholfrei geblieben sein. Mit zu den Party-Gästen gehörte auch Will Smith’s dreizehnjährige Tochter Willow, die den DJ darum gebeten haben soll, Kanye West zu spielen, um danach einen „Mini-Kanye“-Auftritt hinzulegen. Hudgens wurde unterdessen dabei gesichtet, wie sie sich Bauchtanz-Unterricht von dem Burlesque-Star Amazon Ashley, die bekannt dafür ist, Miley Cyrus das Twerken beigebracht zu haben, geben ließ.
Die 24-Jährige, die in einer Beziehung mit Austin Butler ist, schien sich trotz ihres Geständnisses im letzten Monat, dass sie es nicht mögen würde zu feiern und Nachtclubs deshalb meide, bestens zu amüsieren. Gegenüber „Cosmo On Campus“ erzählt sie: „Ich habe es nie gemocht zu feiern. Ich liebe es zu tanzen, aber das war’s dann auch. Das ist ziemlich schwer, weil ich Clubs meide – vor allem in Los Angeles. Sie sind meisten voll mit egoistischen Leuten und die machen dann Unsinn. Es ist einfach keine gute Umgebung. Ich halte mich [von Drogen] fern, weil ich weiß, dass es klüger ist, sie zu meiden“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.