Kanye West hat seinen Aufenthalt in Boston am vergangenen Sonntag genutzt, um eine Vorlesung für die Studierenden der „Harvard Graduate School of Design“ zu halten. Der Rapper brachte mit Virgil Abloh den Kreativchef seiner Design-Agentur „DONDA“ mit und sprach mit ihm zusammen über die Entwicklung der Marke und seine Vorstellungen von der Architektur der Zukunft.
In einem Video, dass bei Facebook hochgeladen wurde, hört man West erklärten: „Ich glaube ernsthaft daran, dass die Welt durch Design gerettet werden kann, es muss nur alles irgendwie entworfen werden. Was meint ihr, war der Grund dafür, dass die ersten DONDA-Angestellten Architekten waren. Die haben dann nur plötzlich T-Shirts designt statt Häuser.“
Die Rede fand im Rahmen der „DONDA Design Lecture Series“ statt und neben Kreativchef Virgil Abloh wurde Kanye West auch von seiner Freundin Kim Kardashian begleitet, die ein Foto postete mit dem Hinweis: „Mein Baby spricht gerade an der Harvard Graduate School of Design“.
Nach der Veranstaltungen spendierte der Rapper für alle Studenten Frei-Tickets für das Boston-Konzert im Rahmen seiner „Yeezus“-Tour am Abend.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.