Gem Archer sieht das Leben nach seinem Schädelbruch anders. Der frühere Oasis-Gitarrist – aktuell Mitglied der Band Beady Eye um Frontmann Liam Gallagher – hatte nach einem Sturz von der Treppe in seinem Zuhause mit der Verletzung zu kämpfen.
Mittlerweile ist er jedoch wieder auf den Beinen und hat durch den Zwischenfall sogar eine neue Perspektive auf das Leben gewonnen. „Mir geht’s gut. Sogar besser als gut. Ich betrachte das Leben jetzt anders, was ich als Bonus sehe“, erklärt der Musiker im Interview mit der Zeitschrift „NME“.
Zunächst hatte sich sein Zustand nach dem Unfall verschlimmert – er brach sich nämlich in der Zeit, als er sich daheim erholen sollte, auch noch das Bein. „Beim ersten [Unfall] rutschte ich aus und fiel und brach mir den Schädel und ich kann mich an kaum etwas erinnern. Der zweite – es ist anscheinend nicht ungewöhnlich für Leute, die einen gebrochenen Schädel haben, eine weitere Verletzung zu erleiden“, so Archer.
Der Star war vor kurzem am Rande eines Konzerts mit zotteligem Bart und langen Haaren zu sehen – eigenen Angaben zufolge war sein Aussehen der Verletzung geschuldet. Auch ein paar Auftritte mussten nach dem Vorfall gestrichen werden. „Ich empfand eine gewisse Schuld, weil wir Konzerte absagen mussten“, fügt der 46-Jährige an. „Ich habe keine Angst davor [zurückzukommen], ich freute mich darauf, ein paar Konzerte auf meinem Konto verzeichnen zu können.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Nick Griffiths & directed by Trevor Jackson
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.