Fiona Erdmann lobt die kurvigen Models bei Victoria’s Secret. Das 25-jährige Model findet es wichtig, dass gesund aussehende Mädchen die weltweiten Laufstege betreten und ist der Meinung, dass Victoria’s Secret in diesem Jahr ein gutes Beispiel war.
„In den letzten Jahren war es schon so, dass bei den ‚Victoria’s Secret‘-Shows zu sehen war, dass es mit den Figuren immer so auf und ab, also mal mehr mal weniger kurvig war“, erzählt sie im Interview mit „Promiflash“. „Die Mädels wurden immer dünner und dünner.“
In diesem Jahr sahen die Unterwäsche-Engel laut Erdmann jedoch etwas gesünder aus. Sie erklärt: „Dieses Jahr haben die sich das ein bisschen zu Herzen genommen und man sieht wieder ein bisschen Kurven. Ich finde das persönlich sehr, sehr gut.“
Im Januar sorgte das Model im Dschungelcamp der Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ für Aufruhr, als sie selbst ihre magere Figur präsentierte. Zurück in Deutschland stellte sie klar: „Ich möchte nicht als Vorbild für Magermodels gelten. Während der Zeit im Dschungel war ich in einer absoluten Extremsituation, in der ich keinen Einfluss auf mein Gewicht hatte. Ich möchte nicht, dass man sich ein Beispiel an dieser Figur nimmt.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © (Foto: HauptBruch GbR)
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.