Liam Hemsworth versuchte für seine Rolle in „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ Gewicht zu verlieren. Der gut aussehende Schauspieler verzichtete darauf, im Fitnessstudio Gewichte zu stemmen und versuchte stattdessen sich gesund zu ernähren, um ein paar Pfunde zu verlieren, bevor er wieder in seine Rolle in der Science-Fiction-Reihe schlüpfte.
Er erzählt: „Ich habe tatsächlich versucht, Gewicht zu verlieren, daher hebe ich während diesem Prozess keine schweren Gewichte. Ich habe versucht das ungesunde Essen wegzulassen.“
Hemsworths Co-Star Josh Hutcherson behauptet, dass es im Bezug darauf, den Körper für den Film in Form zu bringen, keine Rivalität zwischen den beiden männlichen Cast-Mitgliedern am Set gab. „Wir haben nicht wirklich zusammen trainiert. Ich habe auf jeden Fall viel für den Film trainiert. Viel Gewichtheben und so Zeug“, erklärt Hutcherson.
Obwohl im Fitnessstudio zwischen den beiden kein Konkurrenzkampf existierte, musste Hemsworth, der Jennifer Lawrences Bildschirm-Liebe und Partner Gale Hawthorne spielt, zusehen, wie ihr Film-Charakter Katniss auch mit Hutchersons Rolle Peeta Mellark eine Romanze hat. Über das Liebes-Dreieck sprechend erzählt Hemsworth:
„Gale ist immer verletzt davon, das Mädchen, für das er große Gefühle hegt, dabei zu sehen, wie sie sich in einen anderen verliebt. Ich glaube größtenteils existiert nicht viel Sympathie zwischen ihm und Peeta. Ich glaube Gael versteht, dass Peeta die einzige Hoffnung dafür ist, dass Katniss am Leben bleibt. Er versteht, dass es obwohl es hart ist zuzusehen, wie sich jemand in die Person verliebt, die er liebt, das Beste für sie ist.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.