Louis Tomlinson wurde dafür kritisiert, dass er angeblich eine Abnehm-Seite auf Twitter promotete. Das „One Direction“-Mitglied wurde als „unverantwortlich“ bezeichnet, nachdem er seine etwa 13,9 Millionen Anhänger auf Twitter auf eine Internetseite, die Produkte zum Gewichtsverlust verkauft, hingewiesen haben soll.
Der Fauxpas des 21-Jährigen begann gestern Morgen, als er einen Smoothie der Firma „British Company Bootea“ lobte: „Ich hatte heute Morgen einen tollen @BooteaUK Smoothie von Bootea.com.“
Hamilton löschte den Eintrag wenig später, nachdem Fans herausfanden, dass die Seite vor allem „intensive“ Gewichtsverlust- und appetitzügelnde Diät-Produkte verkauft, darunter auch ein vermeintlicher fettverbrennender Tee.
Die Leiterin einer Wohltätigkeitsorganisation, Lucy Russell, deren „Young Minds“-Organisation jungen Menschen mit ihrer geistigen Gesundheit hilft, erzählt „Daily Mirror“: „Das ist wirklich verantwortungslos und kurzsichtig von ihm. Louis hat eine derart große Anhängerschaft – darunter vor allen Dingen junge Mädchen. Es ist wirklich dumm und nachlässig von ihm und den Leuten um ihn herum. Drei Kinder in jedem Klassenzimmer haben eine psychische Störung. Louis ist für Millionen ein Mentor. Diejenigen, die gefährdet sind werden schnell verleitet und werden denken: ‚Ich kauf mir was davon.’“
Ein Sprecher des Mädchenschwarms sagt dazu: „Louis twitterte über den Drink, weil er einen trank und es ihm gut geschmeckt hat. Er hatte jedoch keine Ahnung, dass das irgendwie mit Gewichtsverlust in Verbindung steht. Er würde so etwas niemals befürworten.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.