Jennifer Lawrence bekam eine Box mit 200 Grillen. Der 23-jährigen Schauspielerin wurde von ihrem „Die Tribute von Panem – Catching Fire“-Co-Star Jeffrey Wright, der im Film in der Rolle des Beetee zu sehen ist, nach ihrem Oscar-Sieg zu Beginn des Jahres ein gemeiner Streich gespielt: Der Schauspieler ließ ihr eine Box gefüllt mit 200 Krabbeltierchen als Geschenk zukommen.
Bei der Pressekonferenz für den neuesten Teil der „Die Tribute von Panem“-Reihe erzählt Wright: „Nachdem Jennifer den Oscar gewann, gab ich ihr ein Geschenk, eine kleine Schmuckschachtel mit ungefähr 200 Grillen.“
Der Hollywood-Schauspieler hatte jedoch nicht damit gerechnet, dass der Scherz nach hinten losgeht und konnte nachts kein Auge zutun, als er bemerkte, dass einige der Insekten unbemerkt aus ihrer Box entkommen waren. Er erklärt: „Womit ich nicht rechnete war, dass, wenn man 200 Grillen in eine Schmuckschachtel steckt, einige ins Hotelzimmer entfliehen und unter dein Bett oder hinter deinen Schrank hüpfen. Ich konnte nicht schlafen!“
Lawrence ist in „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ erneut als Katniss Everdeen zu sehen, während ihr Co-Star Josh Hutcherson wieder in die Rolle von Katniss‘ Freund und Partner Peeta Mellark schlüpfte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.