Cate Blanchett gesteht, dass sie „glücklich“ darüber ist, einen Mann zu haben, der sie unterstützt. Die preisgekrönte Schauspielerin, die seit 14 Jahren mit dem Skriptautor Andrew Upton verheiratet ist, gesteht, dass sie sich ohne ihren Ehemann „verloren“ fühlen würde.
Er habe ihr geholfen, mit den Schwierigkeiten ihrer Karriere klarzukommen, nachdem sie 1997 durch den Film „Paradise Road“ weltweiten Ruhm erlangte. „Ich bin eine glückliche Frau, weil mein Mann mich unterstützt und mir sehr viel hilft. Er versteht meinen Beruf. Wir sind ohne einander verloren“, offenbart Blanchett. „Das Geheimnis unserer Ehe ist, dass wir über alles lachen, weil wir Absurdität sehen, wo andere Drama sehen.“
Die 44-Jährige Australierin, die mit Upton die drei Söhne Dashiel John, Roman Robert und Ignatius Martin großzieht, spricht außerdem die Probleme an, die sie als einzige Frau in einem von Männern dominierten Haushalt bewältigen muss. Sie witzelt: „Wenn du drei Söhne und einen Ehemann hast, musst du lernen, zu überleben. Vielleicht ist es ein wenig chaotisch, aber du hast keine Zeit, um an dich selbst zu denken. Sogar der Hund ist männlich. Ich fühle mich wie die Bienenkönigin und ich liebe es!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.