Julia Roberts findet Meryl Streep „cooler“ als erwartet. Die 46-jährige Schauspielerin stand gemeinsam mit der mehrfachen Oscar-Preisträgerin für „Im August in Osage County“ vor der Kamera und verrät, dass Streep „noch cooler“ ist, als sie es sich vorstellen konnte.
„Ich habe mir oft vorgestellt, mit Meryl über eine Zusammenarbeit zu sprechen“, gibt sie dem Magazin „Marie Claire“ gegenüber zu. „Wenn eine Person in deinem Kopf plötzlich nicht mehr auf einem Thron sitzt und dann noch cooler, besser und großartiger ist, wenn man sie kennenlernt, dann versteht man sie auf einmal auf eine intimere Weise.“
Der „Pretty Woman“-Star enthüllt außerdem, dass sie vermutlich anders als beim ersten Mal reagieren würde, sollte sie erneut einen Oscar gewinnen. Sie erklärt: „Also, jeder Schauspieler will einen Oscar gewinnen, Punkt. Das heißt nicht, dass man versucht, die Dinge um den Sieg zu kreieren, denn das ist einfach unmöglich.“
Roberts fügt hinzu: „Falls so etwas jetzt, da ich eine erwachsene Frau bin und es so viele wichtigere Dinge gibt, die mir Freude machen, noch mal passieren sollte, wäre mein Glücksgefühl ganz anders als beim ersten Mal.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.