Tracy Anderson ist der Meinung, dass Gwyneth Paltrow in ihren Vierzigern besser aussieht als je zuvor. Die Promi-Trainerin war sehr aufgebracht darüber, dass ihre enge Freudin und Geschäftspartnerin in den Medien dafür kritisiert wurde, dass sie sich für den Start ihrer neuen Chat-Show „The Conversation“ ein bauchfreies Oberteil zugelegt hat.
Die Sportlerin sieht keinen Grund, warum sie ihre fabelhaften Bauchmuskeln, die sie sich durch stundenlanges Training erkämpft hat, nicht zeigen sollte. „Ach komm! Das ist kein bauchfreies Oberteil einer Schlampe, die Mutter ist. Es ist ein wunderschönes bauchfreies Oberteil. Wie verrückt! Wenn du dir ihre Arme anschaust, wie stämmig sie im Vergleich zu denen von Kate Moss vor vielen Jahren aussehen. Wenn du sie dir heute anschaust, sieht sie viel besser aus als damals! Sie sieht fantastisch aus. Was mich traurig macht ist, dass ich nicht verstehe, warum das nicht inspirierend ist. Warum kritisieren Frauen andere Frauen, die hart arbeiten? Das macht keinen Sinn. Ich finde das Outfit toll.“
Die Fitness-Unternehmerin brachte kürzlich ihr „Tracy Anderson Men’s Program“ auf den Markt und gesteht, dass sie gerne mit dem „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel arbeiten würde. „Ich kann nur sagen, dass er seinen Kopf seltsam anspannt. Er ist total aus dem Gleichgewicht, es sieht so aus, als ob sein Kopf und sein Körper nicht richtig miteinander verbunden sind. Ich glaube das von mir entwickelte Programm für Männer könnte ihm wirklich helfen. Ich habe das Gefühl, dass er sehr talentiert ist“, so die 39-Jährige.
Der Star, der mit XBox Fitness zusammenarbeitet, hat jedoch hohe Standards und verzichtet darauf mit A-Promis zu arbeiten, die es in ihrem Studio „nicht drauf haben“. „Ich habe prominente Kunden, die kommen und ein sehr fixiertes Denken haben. Sie denken ‚Ich bin eine Diva! Ich trainiere nur, wenn mir 70.000 Leute dabei zuschauen!‘. Wenn XBox manche der Leute trainieren würde, die ich trainiert habe, wäre das eine Katastrophe, weil sie es einfach nicht drauf haben. Ich bin an so etwas nicht interessiert“, so die hübsche Blondine.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.