Kelly Brook holte sich als Teenager Style-Tipps von Madonna. Das 33-Jährige Model verrät, dass die Sängerin ihr Idol war, als sie aufwuchs und dass sie sich immer wie sie anziehen wollte und sogar ihren kultigen Haarstil der 80er imitierte.
Dem „Daily Telegraph“ erzählt sie: „Ich kaufte Tonnen von Haarspray. Ich hatte eine schlechte Dauerwelle und zerknirschte meine Haare. Ich benutze pro Woche eine Dose Haarspray.“ Obwohl sie von Madonna fasziniert war, behauptet Brook, dass dennoch ihre Großmutter ihr größtes Vorbild in Sachen Haaren und Schönheit war.
„Meine früheste Beauty-Erinnerung fand im Haus meiner Großmutter statt. Sie verwendete immer Beauty-Produkte und ich kann mich daran erinnern, dass sie mir beibrachte, wie ich mein Gesicht mit der ‚Anne French Cleansing Milk‘ reinigen sollte. Heutzutage ist es mein Ethos, auf meine Haut zu achten – aber ich glaube auch, dass es durchscheint, wenn man einen klaren und glücklichen Geist hat und dass das wirklich das ist, was einen schön macht.“
Brooks größtes Beauty-Geheimnis ist kontinuierlich eine bestimmte Art Make-Up zu verwenden, um Bereiche im Gesicht zu betonen oder zu schattieren. Die 33-Jährige erzählt darüber: „Es verleiht dir eine komplett neue Knochenstruktur. Schönheit verstärkt dein Selbstbewusstsein und gibt dir ein wundervolles Gefühl. Ein hübsches Kleid und ein bisschen Lippenstift können die Laune wirklich heben – aber mach es falsch und es wird zum Desaster.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.