Rihanna vermietet ihr Haus in Kalifornien für 65.000 Dollar (umgerechnet 48.000 Euro) im Monat. Die „Diamonds“-Sängerin soll laut der Promi-News-Seite „RadarOnline“ beschlossen haben, ihre Villa in Pacific Palisades, einem westlichen Stadtteil von Los Angeles, zukünftig zu vermieten.
Das über 1000 Quadratmeter große Anwesen bietet neben sieben Schlafzimmern auch neun Badezimmer und eine Dachterrasse mit Sonnendeck. Hinzu kommen über 500 Quadratmeter Garten und ein 6m mal 12m großer Poolbereich. Rihanna kaufte das Anwesen erst vor einem Jahr, kann es seitdem aufgrund ihrer Welttournee und den anstehenden Promotion-Terminen auf der ganzen Welt aber kaum nutzen.
Die 25-Jährige besitzt außerdem eine Villa in ihrer Heimat Barbados, für die sie 22 Millionen Dollar (umgerechnet 16 Millionen Euro) gezahlt haben soll. Momentan lässt die Sängerin Renovierungsarbeiten im Wert von 9,6 Millionen Dollar (7 Millionen Euro) an dem Haus vornehmen, indem sie einen Nachtclub sowie drei Bars bauen lässt. Ein Vertrauter verriet kürzlich in einem Interview, dass Rihanna das Anwesen in eine partytaugliche Location verwandeln will.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.