Ariana Grande und Nathan Sykes sangen ein Duett. Die 20-jährige Nachwuchssängerin trat am vergangenen Donnerstag vor einem kleinen Publikum in London auf, wo der „The Wanted“-Sänger, der gleichzeitig auch ihr fester Freund ist, für den Song „Almost Is Never Enough“ gemeinsam mit ihr auf der Bühne stand.
Die emotionale Ballade gab beiden Stars die Möglichkeit, ihre beeindruckenden gesanglichen Fähigkeiten zu präsentieren, während für alle Zuschauer sichtbar war, wie verliebt das Paar derzeit ist. Als die Schönheit ihr Konzert mit ihrer neuen Single „Right There“ startete, applaudierten ihre Fans wie wild.
Später sang Grande dann auch ihre Hits „Lovin‘ It“ und „You’ll Never Know“, die beide ihrem Debütalbum „Yours Truly“ entstammen, das in den USA Anfang des Jahres die Charts anführte. Die Popsängerin performte dann ihren Song „Honeymoon Avenue“, der laut eigener Aussage ihr Lieblingssong vom neuen Album ist, nur in Begleitung einer Akkustikgitarre.
Auch dem dauernden Vergleich mit Musiklegende Mariah Carey machte Grande alle Ehre, als sie selbstbewusst auch besonders hohe Noten fehlerfrei traf und damit das Publikum in dem kleinen Club begeisterte. Als sie den Gig mit ihrem berühmten R&B-Track „The Way“ beendete, war die Sängerin in ihrem Element, während ihre Fans laut zur Musik ihres bisher größten Hits mitsangen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.