David Beckham ist wegen dem Tod seiner Großmutter „am Boden zerstört“. Der Fußball-Rentner und seine Familie trauern um den Verlust der 83 Jahre alt gewordenen Großmutter Peggy West, die angeblich einen Schlaganfall erlitten und später im Krankenhaus in den Morgenstunden des vergangenen Freitags, dem 08.November, verstorben sein soll.
Ein Insider erzählt „Sunday People“: „Er ist absolut am Boden zerstört. Er und Peggy standen sich sehr nah. Becks hat oft mit ihr geredet. Die ganze Familie trauert derzeit um eine wundervolle Frau.“ West, die Mutter von Beckham’s Mutter Sandra, verlor im Jahr 2009 ihren Ehemann und verbrachte die letzten zwei Jahre in einem Altenheim im Osten Londons.
Der frühere englische Kapitän und seine Großeltern verband eine besondere Bindung. Als Kind besuchte er sie jedes Wochenende in ihrem Haus in London während sein Vater arbeitete.
Ein Freund Beckhams bestätigte gegenüber „MailOnline“: „Peggy war schon lange erkrankt, sie erlitt einen Schlaganfall und wurde ins Krankenhaus gebracht. Sie war an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen, starb dann allerdings leider Freitag in den frühen Morgenstunden. David ist sehr aufgebracht. Er stand Peggy und Joseph sehr nahe.“
Der 38-Jährige nahm am Samstag seine Söhne Brooklyn (14), Romeo (12) und Cruz (8) zu einem internationalen Rugby-Spiel in Twickenham mit, um sie etwas aufzuheitern. Der Sportler, der mit seiner Frau Victoria Beckham außerdem die Tochter Harper (2) großzieht, setzte ein tapferes Gesicht auf, als er England von der VIP-Box aus gegen Argentinien gewinnen sah.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.