Für Jennifer Lawrence war ihre neue Frisur unausweichlich. Wie die Hollywood-Schönheit im Rahmen des „Yahoo Fireside Chat“ verrät, ließ ihr das bisherige Aussehen ihrer Haare keine andere Wahl als sich für einen radikalen Kurzhaarschnitt zu entscheiden.
„Meine Haare konnten nicht mehr hässlicher werden“, begründet Lawrence. „Ich weiß nicht, ich hatte sie zuvor geschnitten und es war irgendwie einfach [schulterlang] und wuchs auf diese komische, ekelhafte Länge.“
Schließlich hätte sie genug von der Haarlänge gehabt, die sie zur ständig gleichen Frisur zwang. „Ich nahm sie einfach immer in einem Dutt zusammen und ich sagte: ‚Ich will das nicht tun‘, also schnitt ich sie einfach ab“, so Lawrence.
Auf der großen Leinwand ist die 23-Jährige derweil als nächstes in „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ (Kinostart: 21. November) zu sehen. Nach den Vorstellungen des Medienunternehmens Lionsgate soll sich die Filmreihe in Zukunft nicht nur auf die Bildschirme der Welt beschränken – auch ein Vergnügungspark unter dem Thema ist denkbar.
„Wir wurden in zwei unterschiedlichen Gebieten auf mögliche Vergnügungspark-Optionen angesprochen, was Ihnen ein Gefühl für die kulturelle Wirkung dieses Franchises gibt“, wird Jon Feltheimer als CEO der Firma von „The Hollywood Reporter“ zitiert. „Wir sind von diesen Möglichkeiten begeistert und verfolgen sie.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.