Blake Lively sprach gestern im weißen Haus. Die Schauspielerin, die mit dem „Selbst ist die Braut“-Star Ryan Reynolds verheiratet ist, wurde von der amerikanischen First Lady, Michelle Obama, zu einem Gremium mit Starbesetzung für einen Workshop zum Thema „Karriere im Film“ eingeladen.
Außer Lively waren auch der Produzent Harvey Weinstein, Schauspielerin Whoppi Goldberg und der Star aus „Skyfall“, Naomie Harris, zu der Veranstaltung gekommen.
Der frühere „Gossip Girl“-Star half laut „EOnline.com“ eine Gruppe von High School Schülern aus New York und Boston, die Washington D.C. besuchten darüber zu unterrichten, was es bedeutet in der Filmbranche zu arbeiten. Die hübsche Blondine kleidete sich für das Treffen in einem ungewöhnlichen, schwarzen Kleid und war lediglich dezent geschminkt.
Erst vor kurzem gestand die 26-Jährige, dass sie nichts für ihre Figur tun muss und nicht darüber nachdenkt, was sie isst. „Ich mache nichts! Ich bin froh ein sehr aktiven Lebensstil zu haben, ich renne immer überall herum … Daher muss ich keinen Trainer engagieren oder darauf achten, was ich esse. Ich kann meinen Tag nicht ohne eine heiße Schokolade beginnen oder ihn ohne ein paar Stücken dunkler Schokolade beenden … es macht mich glücklich.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.