Taylor Swift:
Keine Hauptrollen in Sicht

Taylor Swift BBC Teen Awards

Taylor Swift wird in nächster Zukunft keine Hauptrollen annehmen. Die Sängerin kehrte gerade erst aus Südafrika zurück, wo sie neben Meryl Streep, Jeff Bridges, Katie Holmes und Alexander Skarsgard in der Verfilmung des Romans „The Giver“ von Lois Lowry spielte.

In dem Film spielt sie Bridges Tochter Rosemary. Die hübsche Blondine behauptet, dankbar zu sein, nur eine kleine Rolle gespielt zu haben. „Extra TV“ erzählt die 22-Jährige:

„Ich war nur eine Woche lang dort, um den FilmThe Giver“ zu drehen. Ich habe so viel dabei gelernt, Jeff Bridges ist ein Meister. Von jemanden wie ihm am Set zu lernen war großartig. Ich dachte ‚Was mache ich nur hier?‘. Der Charakter, den ich spielte heißt Rosemary. Die Rolle war perfekt für mich – unglaubliches Skript, kleine Rolle. Ich möchte richtige Dinge tun. Ich gehöre nicht zu denen, die sagen ‚Weißt du was ich jetzt brauche? Eine Hauptrolle‘. Es müsste alles passen. Und eine Menge Stars müssten mit spielen. Weil ich einfach dafür lebe Songs zu schreiben.“

Derzeit arbeitet Swift an ihrem fünften Album, dem Nachfolger ihres preisgekrönten Albums „Red“. „Wie alles zusammenkommt ist so aufregend. Es ist total anders.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Comments

  1. Schade! Ich würde so gern mal einen Film mit Taylor Swift in der Hauptrolle sehen… Da ist wohl abwarten angesagt 🙁

Speak Your Mind