Kris Jenner verzweifelte über Kim Kardashians Sex-Video. Die Mutter der berühmten Reality-TV-Persönlichkeit „zerbrach“, als 2007 Aufnahmen ihrer Tochter beim Geschlechtsverkehr mit R&B-Sänger Ray J, der zu der Zeit ihr Freund war, verbreitet wurden.
„Ich weinte mich in den Schlaf“, erzählte sie Joan Rivers in einem Interview. „Ich glaube nicht, dass dich irgendetwas auf sowas vorbereiten kann, wenn es um deine Tochter geht. Ich habe tagelang alleine in einem Zimmer gesessen und geweint, bis ich mir sagte ‚Okay, reiß dich verdammt nochmal zusammen, du musst für all diese Kinder und für deine Familie da sein und du musst ihnen ein Beispiel sein, wie man solche Situationen durchsteht‘.“
Kardashian, die mit Rapper Kanye West verlobt ist, verklagte die Porno-Produktionsfirma „VIVID“, die das Video unter dem Titel „Kim K Superstar“ verkauften, einigte sich jedoch Berichten zufolge schlussendlich außergerichtlich für 5 Millionen Dollar. In der Folge erlangte sie schlagartige Berühmtheit und bekam ihre eigene Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“.
Jenner ist zuständig für den Erfolg ihrer drei Töchter Kim, Khloe und Kourtney, stellt jedoch klar, dass sie im Gegensatz zu anderen Hollywood-Managern keine 50 Prozent der Einnahmen verlangt. „Ich habe den Mädchen gesagt, dass ich liebe, was ich tue“ erklärt sie. „Ich glaube, ich habe eine Menge zu bieten. Ich bin gut in dem, was ich mache aber ich würde das niemals nur für mich nutzen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.