Sienna Miller steht mit Ryan Reynolds für „Mississippi Grind“ vor der Kamera. Die 31-jährige Schauspielerin ist der Neuzugang in Ryan Flecks und Anna Bodens neuestem Projekt, in dem auch Ryan Reynolds und Ben Mendelsohn Rollen übernehmen werden.
Der Film erzählt die Geschichte eines Glücksspielers mit lang anhaltender Pechsträhne, portraitiert von Mendelsohn, der sich mit einem jungen Spielsüchtigen, von Reynolds dargestellt, zusammentut. Die beiden reisen daraufhin in der Hoffnung, ihr Glück zu finden, gemeinsam durch den amerikanischen Süden. Die Produktion des Streifens soll laut „Deadline“ im Januar 2014 in New Orleans beginnen.
Bisher ist noch nicht bekannt, welche Rolle Miller übernehmen wird. Erst kürzlich hatte die junge Mutter jedoch mitgeteilt, dass sie eigentlich vorerst auf Filmrollen verzichten wolle, um sich Zeit für ihre Tochter nehmen zu können. Laut eigener Aussage wolle sie lieber abwarten, bis ein richtiger „Knaller“ vorbeikommt, um dann wieder vor der Kamera zu stehen.
Damals erzählte sie dem „Evening Standard“: „Ich glaube, ich habe ein ziemlich hektisches Leben geführt. Fünf Filme habe ich jedes Jahr gemacht, total verrückt.“ Miller wolle sich lieber auf das Leben mit ihrer Tochter konzentrieren und nur noch besondere Rollenangebote annehmen.
Sie erklärte: „Das ist es ganz einfach nicht wert, nicht bei meinem Baby zu sein. Ich will jetzt wirklich eine Mutter sein, es sei denn, es ist etwas Spektakuläres.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.