Katy Perry verzichtet gerne auf ein perfektes Styling. Die Sängerin, die bei ihren Bühnenshows immer top gestylt ist, zeigt sich im täglichen Leben auch gerne mal ganz normal.
„Ich sehe nicht immer so gestylt aus. Es gibt Phasen, in denen mein Gesicht aufgequollen ist und ich mit Akne herumlaufe. Die Leute sollen das ruhig mitbekommen. Dann wissen sie, dass du nicht makellos sein musst, um Erfolg zu haben. Perfektion ist langweilig“, so die 29-Jährige im Interview mit „JOY“.
Perfekt lief es für die Erfolgssängerin auch nicht immer in ihrer Karriere. So musste sie sich zunächst durch einige Hindernisse hindurchkämpfen, was ihr aber durchaus geholfen habe. Ihre Philosophie lautet nämlich: „Du bekommst diese Hindernisse nur deshalb vorgesetzt, damit du sie überwindest.“
Die Erinnerungen an ihre musikalischen Anfänge sind deshalb auch nicht nur rosig:“ In der Plattenbranche musst du Staub fressen und du wirst erniedrigt, teilweise auf eine sehr unangenehme Weise. Diese Zeit war ein Härtetest für meine Persönlichkeit.“ Auch privat musste Perry in den letzten Jahren schwierige Zeiten durchmachen.
Ihre Scheidung von Ehemann Russell Brand hat sie mittlerweile aber überwunden. „Auf jeden Fall bin ich in Sachen Liebe offen, auch was eine zweite Hochzeit angeht. Ich nehme alles an, was das Leben mir bietet. Denn nur so lerne ich dazu. Und Erfahrungen sind die allerbeste Inspiration für meine Musik.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.