Miley Cyrus ließ sich das Porträt ihrer Oma auf den Arm tätowieren. Die 20-Jährige ließ sich von Tattoo-Künstlerin Kat Von D das schwarz-graue Bild ihrer Oma mütterlicherseits, Loretta Finley, stechen, um ihre enge Beziehung zu zelebrieren.
Auf Twitter schreibt die Sängerin, „weil ich ihr Liebling bin und sie mein Liebling ist“ und fügt ein Bild von Finley hinzu, auf dem sie lächelnd und mit Locken, die in einem Seitenscheitel zu einer Art kurzem Bob fallen, zu sehen ist.
Cyrus deutet außerdem an, weitere Tattoos zu ihrer Sammlung hinzufügen zu wollen, nachdem sie die Arbeit an ihren Songs beendet hat. „Gestern war ein Tag an dem Musik gemacht, tätowiert und mit Freunden abgehangen wurde … da gibt es Wiederholungsbedarf.“
Der frühere „Hannah Montana“-Star, der sich dieses Jahr von Liam Hemsworth trennte, bekam sein erstes Tattoo 2009 im Alter von 17 Jahren. Seither werden es mehr und mehr. Erst kürzlich hat sie sich während ihrem Interview mit dem „Rolling Stone“-Magazin die Wörter „Rolling $tone“ auf ihre Fußsohlen tätowieren lassen, weil sie etwas „spaßiges“ machen wollte.
Zu weiteren, nennenswerten Verzierungen ihres Körpers gehören die römischen Schriftzeichen „VIIXCI“, welche für „7/91“, dem Monat und Jahr, in dem ihre Eltern Billy Ray Cyrus und Tish sich kennenlernten, steht. Außerdem schmückt sie auch ein Zitat mit der Inschrift „So that his place shall never be with those cold and timid souls who neither know victory nor defeat“ und die Wörter „just breathe“.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
ohje Miley, noch mehr Tattoos?