Andrea Sawatzki hat nichts gegen das Älterwerden. Die 50-jährige Schauspielerin macht sich um ihr Alter und die damit einhergehenden äußerlichen Erscheinungen keine Gedanken. Vielmehr genießt sie diesen Prozess.
„Ich empfinde es als Reifeprozess. Natürlich geht das auch mit Falten einher. Aber dieses Gequatsche darüber geht mir ziemlich auf die Nerven. Das Älterwerden ist nicht nur schlecht – wenn man das Leben liebt“, so di Schauspielerin im Magazin „MYWAY“.
Gegen Schönheitsoperationen hat die einstige „Tatort“-Kommissarin, die mit Kollege Christian Berkel verheiratet ist, derweil nichts einzuwenden. Für sie selbst kommt ein Eingriff allerdings nicht infrage. „Ich habe das Glück, einen Mann an meiner Seite zu haben, der mit mir alt werden möchte. Insofern brauche ich die Konkurrenz von jüngeren Frauen nicht zu fürchten.“
Auch in Sachen Mode ist Sawatzki heute wesentlich gelassener und setzt mittlerweile mehr auf Komfort. „Ich weiß: Männer stehen auf High Heels. Früher habe ich immer hohe Schuhe getragen. Mittlerweile ist es mir wichtiger, dass Schuhe bequem sind.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.