Kylie Minogue wird in Berlin als „Gentlewoman des Jahres“ geehrt. Die Sängerin kommt am 7. November in die Hauptstadt, um den Preis des Magazins „GQ“ entgegenzunehmen.
Eigentlich werden dann in der Komischen Oper eigentlich nur die Männer des Jahres ausgezeichnet, wie in jedem Jahr darf sich aber auch eine Frau freuen.
„Kylie Minogue hat es geschafft, Traumfrau und Ikone mehrerer Generationen zu sein. Sie hat das Phänomen Pop auf ihre Person vereint und sich für jede Dekade völlig neu erfunden. Und doch ist der Mensch Kylie Minogue nie hinter einer Kunstfigur verschwunden. Die Tiefe ihrer Musik findet sich gerade in deren Leichtigkeit“, begründet „GQ“-Chefredakteur José Redondo-Vega die Auszeichnung der Sängerin.
Neben Minogue stehen außerdem bereits David Beckham und Götz George als Gewinner fest. Anastacia erhält einen Sonderpreis für ihr karitatives Engagement und feiert nach ihrem Kampf gegen den Brustkrebs außerdem ihr Comeback auf der Bühne. Moderiert wird das Event von Joko Winterscheidt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.