Jenny Elvers‘ neuer Freund Steffen von der Beeck wäre bereit, ihren Sohn zu adoptieren. Die Schauspielerin zog den zwölfjährigen Paul, der aus einer Affäre mit „Big Brother“-Star Alex Jolig hervorging, mit Ehemann Götz Elbertzhagen groß, nach der Trennung im Sommer ist sie mittlerweile aber neu verliebt.
Der Neue an ihrer Seite fängt dabei nicht nur die einstige Alkoholikerin auf, sondern auch deren Sohnemann. „Die Situation für Paul ist natürlich genau so, wie sie auch für mich ist: Verlassen zu werden. Wie eine Sandburg vor der Flut. Mit allem Drum und Dran, und das ist nicht einfach“, so Elvers im Gespräch mit RTL. „Und es war nie meine Intuition, jemand anders zu suchen, der uns dann festhält. Das war jetzt eigentlich mal wirklich Glück.“
Von der Beek hat sich dabei anscheinend schon bestens in die kleine Familie eingelebt und könnte sich wohl auch vorstellen, mehr Verantwortung zu übernehmen. „Was ich wirklich entzückend finde, ist, der Steffen kümmert sich wirklich sehr um Paul. Um mich auch, aber er fängt den Paul auch sehr gut ein und wäre sofort bereit, Paul zu adoptieren“, gibt Elvers preis.
Den Kontakt zu seinem Ziehvater, soll Paul allerdings nicht abbrechen, wie die „Promi Big Brother“-Gewinnerin versichert. „Das ist mir ganz wichtig.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.