Justin Bieber verließ die Bühne, als er von einer Flasche getroffen wurde. Der Sänger wurde bei einem Konzert am Samstag, 2. November, in Sao Paulo, Brasilien mit einer Flasche beworfen, woraufhin er die Bühne verließ und sich weigerte, das Konzert zu Ende zu bringen.
30 Minuten warteten seine kreischenden Fans, bevor die Crew des Popstars begann, das Equipment abzubauen. Auf einem Video, das während des Konzerts aufgenommen wurde, ist Bieber oben ohne zu sehen, während ihm das Mikrofon nach seinem Song „Boyfriend“ durch eine geworfene Flasche aus der Hand geschlagen wird. Der Teenie-Schwarm starrt danach kurz ins Publikum, bevor er ruhig, aber gezielt die Bühne verlässt.
„Das Publikum rief nach ihm und sang ‚Baby‘ und trotzdem passierte nichts“, erzählt Felipe Gladiador, der für eine brasilianische Website vom Konzert berichtete. „Schon wieder wurde die Musik hinten angestellt und das Ego geriet in den Vordergrund, das Blut kochte und der rebellische Teenager übermannte den talentierten Sänger. Eine Nacht voll Spaß wurde von ein paar Sekunden voller Wut und Unreife überschattet.“
Besser dagegen lief Biebers Konzert in Rio de Janeiro am nächsten Tag, nach dem er auf Twitter schrieb: „Das war verrückt! Danke Rio! Danke Brasilien! Ausverkauftes Stadion heute Abend! Großartiges Publikum, aufgedreht, gesegnet. Dankeschön.“
Der Popstar präsentierte derweil seinen neuen Song „Bad Day“, der als Teil seiner „Music Monday“-Reihe veröffentlicht wurde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.