Esther Schweins kommt mit ihren Ex-Freunden noch gut zurecht. Die 43-jährige Schauspielerin ist mit zwei ihrer Ex-Partner noch heute gut befreundet und auch ihr Freund kommt mit den beiden Männern gut aus.
Die Ex-Freundinnen ihres Partners, mit dem Schweins gemeinsam auf Mallorca lebt, kennt sie jedoch nicht. „Die kenne ich gar nicht, die haben alle Mallorca verlassen. Ist vielleicht besser so“, erzählt sie lachend im Interview mit „express.de“. „Aber zwei meiner Ex-Freunde sind jetzt gute Freunde von mir und meinem Mann. Das ist lange her – damit kann er gut leben. Aber man sollte die Ex-Freunde sicher erst präsentieren, wenn die Beziehung stabil ist.“
Mit ihrem langjährigen Freund Lorenzo, einem 40-jährigen Olivenbauern, zieht die bekannte Schauspielerin die gemeinsamen Kinder Mina, sechs, und den vierjährigen Pau groß. Neben ihrer Finca auf Mallorca besitzt Schweins auch eine kleine Wohnung in Berlin, meist ist sie jedoch für Dreharbeiten unterwegs.
Ihre Kinder sind da momentan noch immer mit von der Partie. „Wenn die in die Schule kommen, wird sich das ändern“, erklärt sie. „Ich genieße das auch total – es ist ein großer Luxus, dass ich das in meinem Beruf so gut verbinden kann.“
Ihre Karriere begann Schweins als Komödiantin bei „RTL Samstag Nacht“. Seitdem die Sendung 1998 abgesetzt wurde, machte sie eher durch ernstere Rollen von sich reden, schließt aber nicht aus, zu ihren Wurzeln zurückzukehren. Sie sagt über die Erfolgssendung:
„Das war ein besonderes Team – und es war damals kein Klamauk, den wir gemacht haben. Etwas in dieser Form hat lange gefehlt – und ist auch lange nicht mehr da gewesen. Bis zur ‚heute-Show‘, deren großer Fan ich bin. Da hätte ich große Lust, mitzumachen. Dafür würde ich auch wieder ins lustige Fach zurück wechseln.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.