Jonathan Rhys Meyers trinkt keinen Alkohol mehr. Der „Dracula“-Darsteller hat zwischen 2005 und 2009 drei Mal einen Alkoholentzug gemacht. Seit seiner letzten Behandlung ist er jetzt komplett abstinent geblieben.
„Ich trinke überhaupt nichts mehr“, erzählt er. „Sobald man einmal die Entscheidung getroffen hat, dass man genug hatte, darf man sich nicht davon abbringen lassen.“
Der 36-Jährige hat für sich beschlossen, die trunkenen Nächte und wilden Partys aufzugeben, da er besorgt war, nicht nur seine Karriere zu ruinieren, sondern auch seine Freunde und Familie zu verletzen.
Rhys Myers war zuvor eines Flugzeugs in New York verwiesen worden, nachdem er am Morgen eine ganze Flasche Wodka getrunken hatte.
„Ich hätte nicht wilder sein können“, berichtet der Schauspieler. „Irgendwann hatte ich ein sehr ernstes Gespräch mit meinen Freunden und meiner Familie und wusste, dass ich aufhören musste. Es wurde auch langweilig, sich ständig zu betrinken.“
Trotz seiner schwierigen Vergangenheit ist Rhys Myers überzeugt, dass er ein guter Vater wäre, da er seine Kinder ununterbrochen verwöhnen würde.
Während eines Auftritts in der „Jonathan Ross Show“, die am 2. November im britischen Fernsehen ausgestrahlt wird, erklärt er: „Ich bin unverheiratet und habe keine Kinder. Aber ich glaube, dass ich ein guter und lustiger Vater wäre. Ich finde es sehr schwierig, Kinder nicht zu verwöhnen.“
„Ich habe ein Patenkind und er kriegt von mir alles, was er sich wünscht“, fährt der Schauspieler fort. „Aber noch bin ich unverheiratet und ohne Kinder. Es hat sich einfach nicht ergeben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.