Alyssa Milano hat großes Interesse an einer Kinoversion der Erfolgsserie „Charmed“. Die Schauspielerin, die erst kürzlich ihre Bedenken über ein Remake der Hexen-Serie geäußert hatte, würde bei einem Filmadaption nicht nein sagen und hat dazu auch ihre ehemaligen Kolleginnen befragt.
Am 30. Oktober twitterte die brünette Schönheit: „Ich würde definitiv einen ‚Charmed‘-Kinofilm machen. Wie sieht’s bei euch aus, Holly Marie Combs, Rose McGowan und Shannen Doherty?“
Doherty antwortete daraufhin: „Ja, auf jeden Fall. Es gibt noch so viel, was wir zeigen könnten und es wäre ein toller Film.“ Erst vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass der amerikanische Sender CBS eine Neuauflage der erfolgreichen Serie drehen will. Die achte und letzte Staffel von „Charmed“ wurde 2006 ausgestrahlt.
Die Serie hat das Leben der drei Halliwell-Schwestern zum Thema, die entdecken, dass sie magische Kräfte haben. Milano, Combs und Doherty standen für die ersten drei Staffeln gemeinsam vor der Kamera, letztere wurde ab der vierten Staffel dann von McGowan ersetzt.
Nach der Bekanntgabe von CBS erklärte Doherty, sie habe kein gutes Gefühl bezüglich einer Neuauflage der Kultserie, während McGown Hollywood als „komplett ideenlos“ bezeichnete. Milano erklärte dazu: „Die Sache mit dem ‚Charmed‘-Remake ist … es ist einfach … es fühlt sich einfach an, als wäre es erst gestern gewesen. Es fühlt sich noch so nah an.“
Combs jedoch forderte die Fans dazu auf, das Projekt erst zu beurteilen, wenn es ausgestrahlt würde.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.